Support

Jetzt sind wir schon bald zwei Jahre zu dritt dabei unsere Ansicht und Idee der Entwicklungszusammenarbeit zu denken und  zu verwirklichen. Es ist an der Zeit mehr Menschen mit ins Boot zu holen. Denkt mit, fühlt mit und wenn ihr könnt helft uns die finanzielle Herausforderung der unabhängigen Sozialen Arbeit in Argentinien gemeinsam zu stemmen.

Ja wie könnt ihr mitmachen und die Idee der Lernpartnerschaft unterstützen und euch einbringen?!

Zunächst indem ihr euch Gedanken über unser Idee macht, sie kritisiert, eure Ideen einbringt und uns eure Kommentare darüber mitteilt. Weiter, indem ihr die Arbeit die Dominique vor Ort macht vertrauensvoll begleitet und verfolgt. Indem ihr Fragen stellt und Alternativen aufzeigt. So entsteht eine kleine feine Brücke zwischen Menschen hier und dort!

Und zuletzt, ja auch das ist notwendig, indem ihr helft den finanziellen Bedarf von Dominique zu decken, damit sie unabhängige und kritische soziale Arbeit in den von Goldminen bedrohten Dörfern der Region Catamanca in Argentinien machen kann.

Der Minimalbedarf  beträgt zur Zeit ca. 750 Euro pro Monat (genauere Angaben siehe Finanzen). Wir sind bisher weder gemeinnützig noch ein Verein. Alles läuft über eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir wünschen uns vor allem monatliche Beiträge damit wir nachhaltig weitermachen können. Bitte mailt an Franz wieviel ihr überweist und falls der Zeitraum begrenzt ist wie lange. Jede Unterstütung ist willkommen!

Eure Domi, Leo und Franz

Bitte überweist das Geld an folgende Kontoverbindung:

Dominique Eckstein
Hamburger Sparkasse
BLZ:  20050550
Kontonummer: 1394479032
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: